Daten. Leben.

Business Breakfast: Digitale Personalprozesse & neue Regelungen durch das Bürokratieentlastungsgesetz

Datum:

20. Mai 2025

Uhrzeit:

Frühstück ab 08:30 Uhr, Programm ab 09:00 Uhr

Ort:

REISSWOLF Digital Services GmbH
Wilhelm-Bergner-Straße 3A
21509 Glinde

Das Personalmanagement wandelt sich – und das schneller als je zuvor. Seit dem 01. Januar 2025 erlaubt das neue Bürokratieentlastungsgesetz, Arbeitsverträge vollständig digital zu erstellen, zu unterzeichnen und zu verwalten. Was bedeutet das für Ihr Unternehmen? Welche Chancen und Möglichkeiten ergeben sich daraus?

Lassen Sie uns diese Fragen in kleiner Runde gemeinsam bei einem genussvollen Frühstück besprechen. In entspannter Atmosphäre erfahren Sie, wie Sie Ihre Prozesse im Personalbereich effizienter gestalten und von modernen Digitalisierungslösungen profitieren.

Freuen Sie sich auf spannende Einblicke zu:

  • Digitale Personalakte mit ELO – Schluss mit Papierbergen, willkommen in der digitalen Zukunft.
  • Digitales Bewerbermanagement – Talente schneller finden und einstellen.
  • Arbeitsverträge digital signieren – einfach, sicher und gesetzeskonform.
  • Scanning von Personalakten – Papierarchive digitalisieren und Platz sparen.
  • Das neue Bürokratieentlastungsgesetz 2025 – Was ändert sich konkret für Ihr Unternehmen?


Neben praxisnahen Impulsen bleibt viel Raum für den persönlichen Austausch – ganz nach dem Motto: Endlich wieder Netzwerken bei einem guten Kaffee und leckerem Frühstück.

Melden Sie sich gleich an – die Teilnahme ist für Sie kostenfrei und auf 20 Personen limitiert.

Zur Anmeldung

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu begrüßen!

Nach oben scrollen