Am 18. Juni liefen insgesamt 330 Teams aus vielen großen & kleinen Hamburger Unternehmen und Vereinen mit beim 20. HafenCity Run. Auch REISSWOLF war mit einem 35-köpfigen Team am Start und absolvierte den 4.000-Meter-Lauf für den guten Zweck samt gemeinsamen Zieleinlauf auf dem Amerigo-Vespucci-Platz – ein tolles Erlebnis.
Über 8.900 Menschen in Bewegung durch Europas größtes innerstädtisches Stadtentwicklungsprojekt und das bei strahlendem Sonnenschein – was braucht man mehr für einen erinnerungswürdigen Samstag? Vielleicht noch das Wissen, dass seit dem 1. Lauf inzwischen mehr als 1,85 Millionen Euro zur Unterstützung für Kinder-Hilfsprojekte in der Metropolregion Hamburg zusammengekommen sind.
Wir sind zusätzlich ein klein bisschen stolz darauf, dass wir nicht nur ein tolles Laufteam im Alter von 1 bis Ü50 waren, sondern auch in Shirts gelaufen sind, die ausschließlich aus recycelten, aus dem Ozean gesammelten PET-Flaschen waren. Unser Dankeschön hierfür gilt Teamstoff, die uns schnell und gut sehr schöne Laufshirts produziert haben. Wir wissen jetzt, dass man nicht nur stylish, sondern auch nachhaltig schwitzen kann.
Einziger Wermutstropfen, der aber hoffentlich durch die geschätzte Leserschaft dieser News wieder wettgemacht wird: Wir haben zwar extra alle auf dem Rücken die frohe Botschaft verkündet, dass wir Verstärkung für unser Team suchen, sind aber nicht 1x angesprochen worden. Dabei gibt es so viele Möglichkeiten bei REISSWOLF: Ob Fahrer im Nahverkehr, Personalreferent, Performance Marketing Manager, Fachkraft für Lagerlogistik, IT-Administrator, Sales oder Channel Manager und und und... Wir haben auch die unterschiedlichsten Ausbildungsplätze oder bieten die Option auf ein duales Studium. Einfach mal hier auf unserer Karriereseite schauen. Schließlich wollen wir im nächsten Jahr mit einem mindestens 50-köpfigen Team an den Start ...